Wenn du die Kisten vorne nicht machst, bekommst du Sie hinten rein !

Am Samstag , den 18.09.2021 war die SpVgg Durlach Aue zu Gast in Beiertheim. Bei bestem Fußballwetter startete die B1 motiviert in das Derby und nach einer perfekten Hereingabe von Cengiz konnte Joben per Kopf bereits in der 1. Minute die Mannschaft mit 1: 0 in Führung bringen. Es folgten starke Spielaktionen bei kämpferischen Einsatz, welcher auf beiden Seiten die eine oder andere gelbe Karte nötig machte. Der wichtige Treffer zum Ausbau der Führung wollte auch in der zweiten Halbzeit trotz zwei drei guter Chancen nicht gelingen. Ab und an lagen die Nerven blank und ein Wort ergab das andere. Emotionen gehören dazu, Zeitstrafen leider auch.

80 Minuten waren um, es folgten 4 Minuten Nachspielzeit. Krimi.

Jetzt -unter Schmerzen- zur gewählten Überschrift:

In der 84. Minute kam es nach einer Abwehraktion zur Ecke und Aue mit elf Mann am Sechzehner mit einem sensationellen Kopfball zum Ausgleich. Der Schlusspfiff zum 1:1 erfolgte im Anschluss. Langweilig wird´s nicht !

Am Mittwoch, den 22.09.2021 geht’s nach Walldorf zum Verbandspokal und am Samstag, den 25.09.2021 kommen die Jungs aus Eppingen.

Vielen Dank noch an die Fotoabteilung von Aue-Knipser Alex für die Bereitstellung der Bilder !

– JK –