Jugend

In unseren verschiedenen Trainingsgruppen trainieren Mädchen zwischen 7 und 18 Jahren. Mit mehreren U12 Teams, drei U13 Teams, zwei U14 Teams, zwei U15 Teams, einer U16 Mannschaft, zwei U18 Teams und einer U20 Mannschaft nehmen wir in der Saison 2020/2021 am Spielbetrieb teil. Damit stellt der SVK Beiertheim mit Abstand die meisten weiblichen Jugendteams in Nordbaden.

Neben dem wöchentlichen Training und den Spieltagen stehen bei der Jugend auch noch andere Schmankerl auf dem Programm:

• Trainingstage
  • BFF-Turnier (Best-Friends-Forever-Turnier)
  • Beachcamps
  • Beachtraining
  • Mehrtägige Turniere (Haslach, Holzgerlingen)
  • Pizzaessen
  • Trainingslager

Unsere Jugendtrainer*innen sind:
– Bettina Kamm
– Anela Hadzic
– Miriam Hansert
– Alex Sartisson
– Daniel Gerber

Bei Fragen zur Jugend:

Bitte wenden an Jugendkoordinator Daniel Gerber
 (d.gerber@sv-karlsruhe-beiertheim.de, M: 0157 85316944)

Für Anfängerinnen und Mädchen, die nicht am Spielbetrieb teilnehmen möchten, gibt es eine extra Trainingsgruppe. Die Trainingszeiten sind:

Dienstag: 17.30 bis 19 Uhr Südendschule
Donnerstag: 16 bis 17.30 Uhr Grundschule Beiertheim

Impressionen:

Fest im Jahreskalender: das Best-Friends-Forever-Turnier der Jugend mit Damen 1.
Noch müde Spielerinnen beim Turnier in Holzgerlingen.
Auch die Kleinsten spielen bei den U12 Spieltagen schon ganz groß auf. Das Foto ist aber schon längst im Familienalbum und stammt von 2019. Jetzt spielen die Mädchen schon in der U14 und U16.