Drei Teams am Start

In der U13 sind in der aktuellen Saison 2021/2022 drei weibliche Teams am Start. Die Mädchen trainieren ein-, zwei- oder dreimal in der Woche und – fast immer 😉 – mit sehr viel Einsatz! Und sie spielen auch sehr erfolgreich. Nach dem ersten Spieltag liegt der SVK I auf Platz 1 der Tabelle.

Die Trainingszeiten sind je nach Erfahrung unterschiedlich und finden mit anderen Jugendteams zusammen statt:

Dienstag: 17.30 bis 18.45 Uhr in der Grundschule Beiertheim
Donnerstag: 17.30 bis 19 Uhr in der Sporthalle der Friedrich List Schule
Freitag: 17.30 bis 19.00 Uhr in der Sporthalle der Friedrich List Schule

Das sagen Eltern (möglicherweise ;-)) über das Jugendtraining beim SVK Beiertheim:

„Von mir eine volle 10! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach perfekt. Ein sehr effektives und optimiertes Training.“
Vater, Unternehmensberater

„Meine Tochter wird hier zu Hochleistungen angetrieben. So muss es sein.“
Mutter, Personal Coach

Zunächst waren wir durch den sicherlich verbesserungswürdigen Internetauftritt etwas skeptisch, aber mittlerweile sind mein Mann und ich restlos zufrieden. Und unsere Tochter auch.“
Mutter, Social-Media-Managerin

Eines der beiden U13 Teams mit Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2010.