U13

Zwei Teams am Start

In der U13 sind in der aktuellen Saison 2020/2021 zwei weibliche Teams am Start. Die Mädchen trainieren ein-, zwei- oder dreimal in der Woche und – fast immer 😉 – mit sehr viel Einsatz!

Training zusammen mit U14 und U12:

Dienstag: 17 bis 18.30 Uhr in der Grundschule Beiertheim
Mittwoch: 16.30 bis 18 Uhr in der Sporthalle der Draisschule
Freitag: 16 bis 17.30 Uhr in der Europahalle.

Das sagen Eltern (möglicherweise ;-)) über das Jugendtraining beim SVK Beiertheim:

„Von mir eine volle 10! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach perfekt. Ein sehr effektives und optimiertes Training.“
Vater, Unternehmensberater

„Meine Tochter wird hier zu Hochleistungen angetrieben. So muss es sein.“
Mutter, Personal Coach

Zunächst waren wir durch den sicherlich verbesserungswürdigen Internetauftritt etwas skeptisch, aber mittlerweile sind mein Mann und ich restlos zufrieden. Und unsere Tochter auch.“
Mutter, Social-Media-Managerin

Eines der beiden U13 Teams mit Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2010.