Tenniswochenende mit Abstand

Tenniswochenende mit Abstand

12. und 13. September 2020

Corona hielt uns auf Abstand. Unsere Leidenschaft für den Tennissport brachte uns jedoch zusammen. 

Über 50 Begegnungen auf 6 Plätzen in 10 Zeitfenstern in 11 Leistungsgruppen. Frohe Sieger, traurige Verlierer, Spitzentennis der Cracks, Übungsmöglichkeiten für Neueinsteiger und vor allem Begegnungen mit Abstand, alte Bekanntschaften auffrischen, neue Personen kennenlernen. All das und vieles mehr war möglich. 

Eine tolle Bewirtung durch das super Catering von Marion Schafheutle, super Pläne von Carsten Leuchtmann, super Fotos von Didi Brauner und eine gute Begleitung durch mich. 

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Man sieht’s auch auf den Bildern. 

Übrigens: 

Bei allem Spaß – alle vermissten das große Turnier mit dem tollen Abschlussfest. Für 2021 – hoffentlich ohne Abstand – sind die Vereinsmeisterschaften vom 10. bis 30. Juli 2021 geplant. Der Endspielsamstag wäre dann der 31. Juli 2021 – hoffentlich – und hoffentlich auch mit vielen anderen.

Constantin (Tino) Gerber