Tennisfestwochenende

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

was für ein wunderbares Tennisfestwochenende! Nach vielen Monaten der Corona-Tristesse fanden einen Abend und zwei Tage lang zahlreiche Tennisbegegnungen zwischen Jung und Alt, guten und noch nicht so guten Spielern/innen sowie langjährigen und neuen Mitgliedern statt. Im Mittelpunkt stand nicht der Leistungsgedanke, sondern der Sport in einer netten Gemeinschaft. 

Am Samstagabend konnten Spieler/innen und Gäste ein tolles griechisches Buffet von Kosta und die Getränke von der Cocktailbar genießen. Der Höhepunkt des Wochenendes war der Auftritt von Alex und ihrer Band „Sky Falls“. Anschließend sorgte DJ Simon Gerber für Party bis zum Morgengrauen. 

Über die Teilnahme der vielen neuen Mitglieder haben wir uns sehr gefreut. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg mit unseren Bemühungen sind, die Teilnehmer/innen an den Schnupper- und Aufbaukursen durch Tennisfeste, durch den Aufbau einer WhatsApp-Gruppe und durch direkte Ansprache mit anderen Spielern/innen in Kontakt bringen oder an bestehende Gruppen heranzuführen. 

Wir werden das Tennisfestwochenende im kommenden Jahr auf jeden Fall wiederholen. Unser herzlicher Dank gilt Tino Gerber und seinem Team. Bedanken wollen wir uns auch bei all den vielen Helfern beim Fest und bei den vielen Firmen, die es unterstützt haben. Als Vorgeschmack auf künftige Veranstaltungen findet Ihr anliegend einige Impressionen von unserem gelungenen Fest. Das nächste Tennisfest ist für Samstag, 30. Juli 2022, geplant.

Mit herzlichen Grüßen

Horst Fröhlig                          Eberhard Natter