Jugend

Jugendfußball in Beiertheim-Erfolg hat gute Gründe!

Schon immer hat der Jugendfußball in Beiertheim eine besondere Rolle gespielt. Mit über 480 Kindern und Jugendlichen in aktuell 20 Mannschaften ist der Ansturm groß wie nie.

Gerade im Bereich Piccolinis bis C-Jugend ist der SVK Beiertheim überaus bekannt und erfolgreich.

Aber auch bei den A und B-Jugenden entwickelt sich der Verein immer positiver.

Dabei wird hier bei uns im Training Wert auf eine gesunde Mischung aus Anstrengung und Spaß gelegt. Dies vermitteln gekonnt unsere über dreißig erfahrenen Trainer.

Neben der Entwicklung im Fußball wird hier in Beiertheim auch auf ein faires Miteinander geachtet, mit dem Ziel, die Kinder und Jugendlichen in ihrem Leben ein Stück weit zu begleiten und ihnen  positive Werte zu vermitteln.

Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler und hoffen, Dich bald hier begrüßen zu dürfen.