U18

In der aktuellen Saison 2020/2021 haben wir wieder eine U18 Mannschaft am Start. Sie besteht aus Jugendspielerinnen der Jahrgänge 2004 und 2005, die in verschiedenen Damenteams mitspielen.

Training:
Mittwoch 18.30 bis 20.30 Uhr Südendschule

Das sagen die Jugendlichen (möglicherweise) über das Volleyballtraining beim SVK Beiertheim:

„Volleyball beim SVK macht richtig Spaß! Ich freue mich immer total auf jedes Training! Juhu! War es das jetzt und wann kriege ich meine 5 Euro dafür, dass ich das jetzt gesagt habe?“
Hochmotivierte Spielerin

„Für mich ist es der perfekte Ausgleich nach einem anstrengenden Schultag. Im Training kann ich mich noch einmal auspowern, um mich dann Zuhause meinen Forschungen in der Teilchenphysik wieder widmen zu können.“
Hochintelligente Spielerin

„Ganz ehrlich: Würd‘ ich nicht mehr machen. Bevor ich noch einmal Volleyball beim SVK Beiertheim anfangen würde, würde ich lieber die Twitterbeauftragte bei Donald Trump werden. Macht wahrscheinlich mehr Spaß.“
Hochehrliche Spielerin