Gentlemen-Evening-Cup

Tel.:    0721 32489
Handy:   0172 7225285

11.08.2023 Freundschaftsspiel bei unseren Sportfreunden SG Stupferich

Seit ca. zwanzig Jahren pflegen unsere Gentlemen die Freundschaft mit dem SG Stupferich. In diesen Jahren spielten wir nahezu jedes Jahr in der Medenrunde gegeneinander oder trafen uns zu einem Freundschaftsspiel. Da wir in diesem Jahr keine Mannschaft zur Medenrunde meldeten, wollten wir es aber nicht ohne eine Begegnung mit unseren Stupferichern Freunden belassen. Daher trafen wir uns auf ihrem Gelände. In der ersten Runde spielten wir drei Doppel Stupferich gegen Beiertheim, in der zweiten Runde mischten wir die Spieler untereinander. Danach lud man uns zum Grillen ein. Wie schon in der Vergangeheit war dies ein schöner Abend unter Freunden. Im nächsten Jahr wollen wir das auf unserem Gelände wiederholen. Hier ein paar Bilder:

29. März 2023 – Wanderung Bad Wildbad – Grünhütte – Kaltenbronn