Mixed

Wir sind die Mixed-Mannschaft des SVK-Beiertheim, eine bunt gemischte Gruppe (m/w) Volleyballbegeisterter, so zwischen 16 und 69 Jahren. Der Spaß am und ums Spiel steht bei uns im Vordergrund und deshalb geht es nach den Rundenspielen (8-10 Spieltage im Zeitraum von Oktober bis April) auch nicht immer direkt nach Hause, sondern die Erfolge werden gebührend gefeiert. Nicht umsonst ist unser Wahlspruch: Sekt pur! Trotzdem sind unsere Trainingszeiten nicht nur vom Spielen geprägt, sondern auch von klassischem Training.

Wir tummeln uns seit gefühlt zwei Jahrzehnten in den Ligen des Nordbadischen Volleyballverbandes (Süd) und werden dort auch in der kommenden Saison spielen. Und im Sommer kommt natürlich das Beachen unter freiem Himmel dazu.

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach neuen MitspielerInnen!
Auf, bewegt Euch!

Wann:  Immer donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr
                (außer in den Schulferien und an Feiertagen)
Wo:        In der Sporthalle der Kimmelmannschule
                Eingang zum Schulhof gegenüber Frankenstr. 2, 76137 K’he,
                Eingang zur Halle über den Schulhof hinten rechts die Treppe hinunter

Im Sommer beachen wir auf unserem vereinseigenen Beachvolleyballfeld neben der Europahalle. Der regelmäßige Termin wird noch festgelegt.

Fragen bitte an Mixed_SVK@gmx.de

SAMS-Tabelle der aktuellen/letzten Saison