Kampfmittelbeseitigung und Bau des Multifunktionskunstrasens

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Karlsruhe-Beiertheim,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in diesem Monat in Zusammenarbeit mit der Baufirma Polytan den Bau eines modernen Multifunktionskunstrasens auf unserem Vereinsgelände beginnen werden. Dieses Projekt, unterstützt durch den Badischer Sportbund Nord und die Stadt Karlsruhe, ist ein bedeutender Schritt zur Verbesserung unserer Sportanlagen und wird uns ermöglichen, eine Vielzahl von Sportarten auf einer hochwertigen Sportstätte auszuüben. Außerdem wird es eine 100 Meter lange Laufbahn mit zusätzlichen Spielflächen geben.

Wir arbeiten intensiv in Richtung Sponsoring, um potenzielle Unterstützer und Partner für unser Projekt und für den Verein langfristig zu gewinnen. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit  haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne unter der folgenden E-Mail-Adresse melden: geschaeftsstelle@sv-karlsruhe-beiertheim.de.

Bitte beachten: Ab 04.06. wird eine spezialisierte Firma für Kampfmittelbeseitigung auf unserem Gelände tätig sein, um sicherzustellen, dass alle Bauarbeiten sicher und ohne Risiken durchgeführt werden können. Das heißt, unser Hartplatz wird ab morgen und für die gesamte Dauer der Baumaßnahme gesperrt.
Außerdem werden innerhalb der Baumaßnahme die Parkplätze links und rechts der Einfahrt aufgrund der Baustelleneinrichtung durch die Firma Polytan abgesperrt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses wichtigen und zukunftsorientierten Projektes.

Weitere Informationen zu Baufortschritten werden wir Ihnen zeitnah zur Verfügung stellen.

Mit sportlichen Grüßen,
SV Karlsruhe-Beiertheim