B1 mit spätem aber verdientem Heimsieg – 1:0 v. JSG Neuereut/Kirchfeld

Vor dem Spiel gegen die JSG Neureut/Kirchfeld musste die B1 erneut verletzungsbedingte Rückschläge hinnehmen, da sich weitere Stammspieler krank oder verletzt meldeten. Trotzdem konnte man ein gutes Team auf das Feld schicken und die machten es auch sehr ordentlich. Gegen einen Gegner der seine Stärken in der Defensive hat, kam man trotzdem immer wieder zu guten Möglichkeiten, die man dann aber leichtfertig oder überhastet vergab. So entwickelten sich im Mittelfeld immer wieder zahlreiche Zweikämpfe von denen keiner so richtig profitieren konnte. Kurz vor Ende der Partie konnte man dann doch noch eine Möglichkeit für sich nutzen und das Spiel verdienter Maßen für sich zu entscheiden. Aufgrund der größeren Spielanteile und der Mehrzahl an Möglichkeiten, geht das Ergebnis in Ordnung.

Am kommenden Mittwoch um 14 Uhr muss man beim Verbandsligaabsteiger SV Büchenbronn antreten. Bei einem Sieg, könnte man sich in der Spitzengruppe festsetzen.

-mb-