A-Junioren unterliegen erneut gegen Ettlingen 2 auf rotem Sand mit 2:4 +++ Landesligaspieler Recupero und Ochs machen alles klar

Am Mittwoch, 14.3. reisten unsere A-Junioren zum Nachholspiel zur Reserve der SG Ettlingen um sich für die Niederlage von vor zwei Wochen zu revanchieren.
Unsere Mannschaft, beflügelt durch den 5:1-Erfolg gegen Grötzingen, erwischte einen denkbar schlechten Start in die Partie und lag nach einer knappen halben Stunde bereits mit 0:3 in Rückstand. Die von Ettlingen eingesetzten Spieler der ersten Mannschaft zeigten deutlich warum sie eigentlich in der Landesliga zu Hause sind. Doch die Beiertheimer zeigten Moral und kamen innerhalb einer Minute durch Kapitän Jonas Lerch (33.) und Luca Iula (34., FE) wieder heran. Kurz vor der Pause gelang Ettlingen dann allerdings noch ein Treffer zum 4:2, erneut durch Landesligaspieler Recupero.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Beiertheimer dann noch einmal alles um die Niederlage abzuwenden, allerdings waren sie meist im letzten Spieldrittel ideenlos und kamen kaum zu Torchancen und so war dann auch das Spielglück nicht auf der Seite der Grünen, denn ein Kopfball von Tamim landete nur am Querbalken. So blieb es am Ende bei einem insgesamt gesehen nicht unverdienten Erfolg der Gastgeber.
Dass Ettlingen 2 am Wochenende zuvor noch ohne die beiden Torschützen mit 0:8 bei der SG Daxlanden untergingen macht die Niederlage noch schmerzlicher.
Für die Beiertheimer heißt es nun sich kurz zu schütteln, das Spiel abhaken und in den kommenden Partien so gut wie möglich punkten.