
Drei Tage nach dem eher enttäuschenden Auftritt beim Seniorenturnier in Bellheim, wo man nach zwei Siegen und zwei Niederlagen nach der Vorrunde die Segel streichen musste, war beim Michael-Seiler-Cup für A-Junioren in Bühl Wiedergutmachung angesagt. Da man in der Pfalz eher an der Einstellung und an ungewohnter Disziplinlosigkeit gescheitert war als an den fußballerischen Fähigkeiten und sich zu allem Überfluss auch noch eine folgenreiche Rote Karte eingehandelt hatte, gab es vor dem Auftakt ganz klare Worte vom Chefcoach ans Team; gut so – gegnerische Provokationen ließ man abprallen und gedachte, Antworten auf dem mit Vollbande ausgestatteten Spielfeld zu geben.

