Erfolgreiche Starts bei der Badischen Meile 2017

Bei der diesjährigen Badischen Meile am 07.05.2017 sind für die Abteilung Leichtathletik mehr als 30 Läufer an den Start gegangen.

Das Wetter war uns gut gesonnen, es war trocken und nicht zu warm, somit optimale Laufbedingungen für die jungen Athleten vom SVK Beiertheim.

Besonders hervorzuheben sind die Laufleistungen von Matheo Coerdts, er belegte den 2. Platz mit einer Laufzeit von 4:36 Min., Ilya Linker belegte den 5. Platz mit einer Laufzeit von 4:45 min. Bei den U14’ner Mädel konnte sich Johanna Sturm über den 2. Platz freuen mit einer Zeit von 8:13 min. Kijell Hamacher schaffte es bei den U12 auf Platz 3.. Moritz Schmerler verpasste das Treppchen nur knapp und landete auf Platz 4.

Da wir vom SVK – Beiertheim die meisten Läufer Meldungen hatten, haben wir für die Erstplatzierung einen Scheck in Höhe von 100,-€ für den Verein von der Sparkasse überreicht bekommen. Ein Dank geht hier an Ute Wickenhäuser, welche auch in diesem Jahr die Organisation der Meldungen übernommen hat.

Weitere Teilnehmer waren:

2003: Moritz Schmerler, Noa Bandholz und Paul Bieberle

2004 Jahrgang: Lucy Beute, Johanna Sturm und Linus Hartl

2005 Jahrgang: Kjell Hamcher und Najara Naskowski

2006 Jahrgang : Merle Temmer

2007: Jahrgang: Elisavetha Steer, Jasemin Kern, Hannah Fleig und Maximilian Wacker

2008 Jahrgang Lenny Argast, Jonas Janson, Lenia Schröter, Antonia Schütz, Henri Gora, Lydia Obhof, Nina Häusler, Tessa Nölting, Lisa-Sophie Meier, Emil Bandholz, Matheo Coerds und Ilya Linker

2009:Emilia Wacker und Lizanne Scheyhing

Alle Ergebnisse können unter Folgendem Link eingesehen werden:

http://my1.raceresult.com/60163/participants?lang=de#3_497294

Die SVK Leichtathletik Abteilung gratuliert allen Athleten und bedankt sich bei allen helfenden Händen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.