Kinderleichtathletik in Langensteinbach

Für den Teamwettkampf am Sonntag, den 30.04.2017 im Sonotronic-Stadion von Langensteinbach konnte der SVK Beiertheim zwei Teams melden.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten die U8er (Etienne, Maximilian, Dominik) einen Dreikampf und die U10er (Alma, Pauline Johannes, Noel) einen Vierkampf zu absolvieren, bevor man den Wettkampf mit der Pendelstaffel über Bananenkisten beendete.

Das Team der U8er belegte zusammen mit dem Team vom SV Langensteinbach den 1. Platz. Das Team der U10er wurde Vierter.

Bei der Einzelwertung der jeweiligen Altersstufen belegte Etienne Fath (2007) den 4.Platz, Alma Kallauch (2008) wurde Fünfte. Sophie Krämer, die beim Dreikampf der U12 an den Start ging, wurde Dritte.

Alle Kinder hatten viel Spaß, dies lag auch daran, dass der Wettkampf zügig durchgezogen wurde und die Kinder keine langen Wartezeiten hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.