Verbandsliga C-Jugend klettert auf Platz 2!

So ist Fußball…

Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche in Sandhausen war Wiedergutmachung angesagt. Der Gegner am Samstag war der Tabellenzweite der Liga, die SpVgg Neckarelz.

Von Beginn an entwickelte sich eine interessante Partie. Beide Mannschaften erspielten sich einige Torchancen.

In der 35 Minute erzielte A. Caprino nach einem mustergültigen Schnittstellenpass von L. Chatzitheodorou das 1:0. In der zweiten Hälfte war es das gleiche Bild. Da wir den Sieg haben wollten und Neckarelz versuchte, wieder aktiver am Spiel teilzunehmen, wurde die Partie immer hektischer. Chancen hüben wie drüben. Sogar die mittlerweile eingetroffene AH  sowie  der Chefcoach der Aktivität, Zekeriyya “Zeki“ Yilmaz fieberten mit. Dank einer starken kämpferischen Leistung konnten wir dieses spannende und interessante Spiel letztlich mit 1:0 für uns entscheiden und lösten die SpVgg. Neckarelz vom zweiten Tabellenplatz ab. Klasse Leistung Jungs, toll gekämpft und clever gespielt!!! Auch allen in diesem Spiel nicht zum Einsatz gekommenen Spielern für die Unterstützung ein großes Lob. Den Eltern ,der AH und Zeki vielen Dank fürs Anfeuern!!! In den ausstehenden zwei Partien gilt es nun die Konzentration hoch zuhalten und in die verdiente Winterpause zu gehen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.