Unsere C1-Junioren als Vertretung für die B-Junioren beim Top-Sport-Pradel Cup in Durmersheim mit Platz 4

Das B1-Junioren Turnier am 17.02.2018 in der Hardsporthalle Durmersheim wurde aufgrund eines internen Spielermangels kurzfristig von unserer C1 Verbandsligaelf gespielt.
Im Kader waren:
Ukaj-Luzha-Boziaris-Krohn-Güler-Chatzitheodorou-Memedi-Jung.

Die Gegner hießen:
SV Mörsch, Germania Würmersheim, Phönix Durmersheim,
SG Steinmauern, SV Langensteinbach

Die erste Partie verloren wir knapp mit 1:2 gegen den SV Langensteinbach. Den SG Steinmauern klauten wir einen Punkt und beendeten das Spiel mit einem (2:2) Remis. Gegen den favorisierten SV Mörsch und den späteren Turniersieger verloren wir 0:1. Mit einem 2:1 unterlagen die Würmersheimer gegen uns. Der Gastgeber Durmersheim konnte uns nicht schlagen und das Match endete 2:1 zugunsten von uns. Zusammengefasst war das eine Bilanz von 7 Punkten und 7:7 Toren, was uns den vierten Platz einbrachte. Wenn man bedenkt, das einige Mannschaften mit dem Jg. 2001 aufliefen und gegenüber unseren Spielern zum Großteil eine Differenz von 2 Jahren bestand, kann man im Großen und Ganzen mächtig stolz auf das Team sein!!!