Junioren Trainer in Beiertheim noch gut in Schuss beim Turnier des SC Bulach

Die Stimmung auf und neben dem Platz war wie immer prächtig. Es wurde gescherzt und Fussball gespielt. Ein insgesamt faires und ohne Schiedsrichter ausgetragenes Turnier wurde von Vural Pala aus Bulach in der Knielinger Crocoll Halle top organisiert.
Da wir mit einem reinen Trainerteam gekickt haben und am Ende auch noch kleines Plätzchen auf Platz 3 heraussprang macht uns stolz. Glückwunsch an den VfB Knielingen zum Turniersieg, an den SC Bulach zu Platz 2 (knappe Niederlage im Halbfinale von uns), an den Nachbarn FC Südstern zu Platz 4 sowie an die Teams aus Forchheim, Siemens, Grünwinkel und vom ASV Durlach für ein gelungenes Turnier.
Auch wenn wir es schafften in jedem Spiel in Rückstand zu geraten und am Ende das ein oder andere zwickte, so hat es sehr viel Freude gemacht.

Ein Dank an unsere Junioren Trainer:
Raphael Giese TW (D1-Junioren), Dominik Rocca (A-Junioeren), Alex Epting (E-Junioren), Patrick Schätzle (E-Junioren), Murat Akgöz (C2-Junioren), Dennis Bies (F-Junioren), Tobias Hermann (Piccolini), Reinhard Taugner (D1-Junioren)