U15 wurde Turniersieger bei der Quali – Vorfreude fürs Hallenmasters in Malsch am 20.1.2018 steigt

Der SV Karlsruhe-Beiertheim bedankt sich für die Einladung und begrüßt hoffentlich viele Sportfreunde des runden Leders am 20.1.2018 in Malsch.
Das von Cheftrainer Serdar Kuytu und Teammanager Andy Jung betreute U15 Team unseres Vereins, belegt Tabellenplatz 3 in der Verbandsliga knapp hinter dem KSC, das kann sich sportlich sehen lassen. Trainer Kuytu hat es mit seinem Teamstab geschafft, ein spielstarke Mannschaft zu formen und weiterzuentwickeln.
„Nichtsdestotrotz bleiben wir in Beiertheim auf dem Boden der Tatsachen, wir wollen einfach nur Erfahrungen sammeln, bleiben ehrgeizig und bauen auf unseren unglaublichen Teamgeist“ so der Trainer zu den Erwartungen des Hallenmasters.

Teilnehmende Teams am Hallenmasters:
VfB STuttgart, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, SV Sandhausen, 1. FC K’lautern, KSC, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim, Offenburger FV, SV Kuppenheim, SV Karlsruhe-Beiertheim und FV Malsch