Trotz geschlossener Teamleistung vom SV Nordwest entführen die E2 Junioren des SVK in einem offenen Spiel die 3 Punkte

Pünktlich und nach kurzer Anreise trafen wir uns auf dem SV Nordwest. Wie immer wurden wir vom Betreuerstab der Gastgeber recht herzlich begrüßt. Nach den ersten drei erzielten Punkten wollten wir den nächsten Sieg folgen lassen. Bestens eingestellt und hoch motiviert gingen wir sofort in den Angriffsmodus über. So folgte auch schon in der 3. Minute der erste Torschuss. Nach einem schnell vorgetragenem Angriff erfolgte kurz darauf auch der Führungstreffer. Ediz und Leonardo überspielten mit einem Doppelpass die gesamte Abwehr und ließen dem Tormann keine Chance. Mit einem satten Schuss aus spitzem Winkel ließ Efe eine Minute später das zweite Tor folgen. Durch ein unglückliches Eigentor in der 14. Spielminute konnte der Gastgeber jedoch verkürzen. Leonardo hätte im Anschluss darauf seinen zweiten Treffer notieren können jedoch konnte der Torhüter seinen platzierten Schuss entschärfen.
Drei Minuten später eroberte Adam im Mittelfeld den Ball und zog an allen Gegenspielern vorbei und ließ dem Tormann keine Chance. Das 1:3 war jedoch nicht der Pausenstand denn der SV Nordwest konnte noch einmal verkürzen.
Nach einer kleinen Pausenansprache der Trainer ging es dann mit dem Stand von 2:3 weiter.
Beide Mannschaften konnten das Spiel offen gestalten und erarbeiteten sich einige Torchancen. Mitte der zweiten Hälfte konnte noch einmal der SVK Anhang jubeln. Nach einem Eckball konnten die Spieler des SV Nordwest den Ball nicht aus der Gefahrenzone klären und so konnte Bartuan den Siegtreffer zum 2:4 erzielen.
Dem Gastgeber gebührt unser voller Respekt, da sie zu keiner Zeit das Spiel verloren gaben.
Das Gästeteam verdiente sich den Sieg aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Am 6.10.18 um 9.30 Uhr erwarten wir nun den FC Vikt. Jöhlingen als Gast.
Wir würden uns über zahlreiche SVK Fans freuen.

Es spielten: Djuro, Adam, Lou, Ediz, Matti, Moritz, Felix, Batuhan, Leonardo, Efe, Rohilat, und Samir

-jw-