SVK FUSSBALL SPLITTER

B-Junioren
Während unsere B1 am Wochenende v. Nöttingen 2 nach einer 2:0 Führung mit 2:3 unterlag, musste man am Montag im Pokal 1/8Finale ebenfalls nach einr 3:0 Pausenführung mit 3:5 n.V. bei Kirchfeld Neureut die Segel streichen. Kopf hoch Jungs, jetzt könnt ihr euch voll und ganz auf die Liga konzentrieren und da seid ihr immerhin Tabellenführer der Landesliga.

Unsere B2 Junioren siegten stark mit 3-1 v. den KSV, bleiben in der Spitzengruppe der Kreisliga dran und dürfen sich heute im Pokal 1/8 Finale v. Durlach-Aue messen

Sensationell und sportlich fair präsentierte sich unsere B3 mit Aushilfscoach Kai Lehmann beim 4-2 v. Stutensee. Applaus gab es von den Gästen, als Kai ein übertriebenes Zeitspiel unserer Mannschaft unterband.

C-Junioren
Schade für unsere C1 Junioren, welche nach einer 1-0 Führung die Punkte den Gästen aus Kirchheim überließen. Durlach Aue mit „Neu-Alt-Trainer“ Jens Rothweiler siegten überraschend hoch im Tabellenkeller, sodass die Partie unserer C1 gegen Neureut im November an zusätzlicher Brisanz gewinnt.

Ebenfalls so nicht zu erwarten landete die C2 im besten Saisonspiel einen 4-0 Auswärtssieg beim Tabellendritten in Völkersbach. Damit festigt man Platz 2 und freut sich auf das Duell Mitte Nov v. den KSV mit Trainer A. Dybek und M. Caretto

D-Junioren
Erfreuliches aus dem D-Junioren Bereich: Unsere neu formierte D1 startete mit dem ersten Dreier der Saison und einem 3:1 v. Langensteinbach, die D2 schlug sich achtsam beim 0:0 bei Fortuna Kirchfeld

Weitere Ergebnisse:
A Junioren Spielberg v. Beiertheim: 3-0