Mit viel Spielfreude und starker Disziplin spielt die AH beim FC West

Auf einem etwas härteren  Geläuf bei Flutlichtspiel am Freitagabend starteten unsere AH’ler beim FC West. Mit unglaublicher taktischer Disziplin, viel Spielfreude und Laufarbeit sowie Laufbereitschaft für den anderen ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel fiel in einer Vorwärtsbewegung der Westler durch eine Balleroberung der Beiertheimer und schnellem Umschalten das 1:0 für die SVK AH. Das Spiel wurde etwas unstrukturierter, der FC West kam zu Chancen. Die grösste wurde durch den Torwart des SVK AH Teams vereitelt, als er einen Elfmeter hielt.  Ein leicht ruppigeres Spiel in der Endphase, die eine oder andere rauhere Gangart im Zweikampf, das ein oder andere „Scharmützel“ so endete das Spiel doch friedlich und fair.