Lang ersehnter Rundenstart unserer E2-Jugend

aufgrund eines spielfreien Tages griffen unsere Jungs erst eine Woche später in das Geschehen der E-Jugendstaffel 5 ein. Auf unserem heimischen Rasen war der VSV Büchig zu Gast. Nach einer herzlichen Begrüßung unserer Gäste und deren Fans, machten sich die Mannschaften gegen 9.30 bereit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Vom Anpfiff an stellten unsere Spieler klar wer hier als Sieger vom Platz gehen möchte. Der SVK setzte den Gegner durch Pressing in der eigenen Hälfte mächtig unter Druck. Immer wieder schlichen sich beim Aufbauspiel der Gäste Fehler ein, und so konnte man in den ersten Minuten Chance um Chance notieren.

In der 9. Spielminute war es dann soweit. Mit einem Distanzschuss von Leonardo konnte der Torhüter aus Büchig bezwungen werden. Danach folgten noch weitere 4 Treffer für den Gastgeber, bevor man zur Halbzeitpause bat.

Nach der Pause gingen unsere Jungs nahtlos in das gleiche erfolgreiche Spiel über. Durch das extrem hohe Stellungsspiel der Mannschaftsteile setzte man das Toreschießen weiter fort. Am Ende der Spielzeit konnte man sich über 13 erzielte Tore freuen. Der Gästemannschaft ermöglichte man nach einer Nachlässigkeit in der Abwehr in der 36. Spielminute den Ehrentreffer.

Die Mannschaft des VSV Büchig bemühte sich stetig das Ergebnis zu verbessern, jedoch war es heute sehr schwierig unserer Mannschaft Paroli zu bieten:

Folgende Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen:

Leonardo 4, Lou 2, Matti 2, Ediz 2, Batuhan 1, Felix 1, Adam 1

Es Spielten: Moritz, Adam, Felix, Lennox, Lou, Ediz, Matti, Djuro, Devran, Batuhan, Leonardo

-JW-