Erfolgsserie der D2 hält auch während der englischen Wochen an

Auch letzten Mittwoch war die D2 mit einem 4 : 1 Heimsieg gegen die SG Siemens 2 in der Leistungsstaffel der Kreisklasse A erfolgreich und nimmt Kurs auf die Aufstiegsplätze in die Kreisliga (diese Liga ist allerdings durch die aktuelle D1 des SVK bereits belegt).
Trotz eines sehr frühen Rückstandes (die Jungs hatten sich noch nicht richtig sortiert), blieb die Mannschaft unbeeindruckt und baute über die gesamte Spielzeit ein druckvolles Spiel auf und kam dadurch letztlich zu einem ungefährdeten Heimsieg.
Auch bei diesem Spiel beeindruckte die Mannschaftsleistung, das hohe Tempo und auch die individuelle Klasse aller Spieler. Die Jungs lassen sich hierbei auch von den häufig körperlich überlegenen Gegnern nicht aus der Ruhe bringen, bedenkt man doch, dass mit Ausnahme des Torwartes alle Spieler der D2 Jahrgang 2006 oder jünger sind.
-jh-