C2 Junioren – zu Hause eine Macht

Mit Ruhe und Gelassenheit in den Endspurt der Saison

Die C2 Junioren des SV Karlsruhe-Beiertheim haben in der Kreisliga schon lange Fuss gefasst. Die letzten Wochen wurde überwiegend  freitags gespielt, was dem Team anscheinend ergebnistechnisch sehr entgegen kam. Man gewann die Spiele bis auf eine Ausnahme. Die 0:2 Niedrlage in Langensteinbach.  Als junger Jahrgang in dieser Saisonphase oben mitzuspielen ist eine absolut reife Leistung. Der erfahrene Trainer Murat Akgöz sieht Verbesserungspotential. „Wir spielen nicht immer schön. Und gegen Blankenloch haben wir wie bereits in Langensteinbach zu viele Chancen vergeben. Nur diesmal haben wir 3:0 gewonnen“

Die Effektivität scheint bei dem jungen Team nicht in jedem Spiel vorhanden zu sein. Bei den restlichen vier Saisonspielen wobei drei davon Heimspiele sind, sollte das Team auf seine Heimstärke bauen und weiterhin zeigen, was in ihm steckt.

zB am Mi, 16. Mai 2018 um 19:00 Uhr gegen den FC Friedrichstal

Gute Besserung an Levin!