E1 nutzt klare Überlegenheit zum Heimerfolg aus

Zu unserem letzten Heimspiel der Vorrunde konnten wir das stark geschwächte Team von Spielberg begrüßen. Der Gast der in den letzten Jahren zu einem Top Team gewachsen war, musste kurz vor Rundenbeginn einige Spieler abgeben. Nun mussten sie sich mit den Gegebenheiten dieser starken E- Jugendgruppe auseinander setzen.

Schon von Beginn an konnte man einen Klassenunterschied erkennen. Der SVK dominierte das Spiel klar und erspielte sich gleich vom Anspielpunkt weg die erste Torchance. Kurz darauf eröffnete Luca den Torreigen. Bis zur Halbzeit konnten unsere Jungs noch weitere 7 Treffer erzielen.
Nach der Halbzeit wechselte unser Trainerteam das Personal auf allen Positionen durch. Trotz der vielen Umstellungen hatte dies jedoch keinen Einfluss auf unser Spiel. Die Mannschaft konnte das Ergebnis daraufhin noch nach oben schrauben. Jeder Feldspieler konnte sich mindestens einmal in die Torschützenliste eintragen.

Hochachtung gebührt den Gästespielern die sich zu keiner Zeit aufgaben und sich immer fair verhalten haben. Dem jungen Trainerteam von Spielberg wünschen wir eine gute Zukunft und Durchhaltevermögen. Aufgrund des Respektes gegenüber unseres Gastes verzichten wir auf eine Ergebnisbekanntgabe.

Es spielten: Robin, Berk, Nico, Lano, Luca, Emil, Leonardo, Levin, Tim und Wise

Unser letztes Vorrundenspiel findet am Freitag den 26.10.18 in Ettlingen statt. Zum Anstoß um 18.00 Uhr würden wir uns gerne über euren Besuch freuen.

-jw-