C1 nach toller Leistung mit unverdientem Pech im Elfmeterschießen!

Was für eine tolle Kulisse an einem beliebigen Donnerstag auf dem Sandplatz des SVK. Die Sportkameraden des KSC waren zu Gast im Halbfinale des Kreispokals.Nach kurzem Abtasten entwickelte sich ein Jugendspiel auf höchstem Niveau!

Wieder einmal überraschte uns unsere C1-Jugend mit ihrem unbändigen Kampfeswillen, zusätzlich dieses Mal  aber auch mit einer  hervorragenden  technischen Spielweise! Für die zahlreich erschienenen Zuschauer  war es toll anzusehen, wie diese jungen Talente auf beiden Seiten mit offenen Visier in die Partie gingen. Nach aufregenden 70 Spielminuten mit Vorteilen auf Seiten des SVK, ging es mit 1:1 in die Verlängerung. Nach kurzen zwei mal fünf Minuten ohne weiteres Tor folgte das Elfmeterschießen.

Und wie jeder Fußballfan weiß, entscheidet hier nur das Glück! Dieses war heute auf Seiten des KSC, der ein Mal  mehr traf und so das Spiel zu seinen Gunsten entschied.

Am kommenden Samstag bietet sich für unsere C1 im  ersten Rückrundenspiel  der Punkterunde,erneut gegen den KSC, die Möglichkeit, diese unglückliche Niederlage von heute vergessen zu machen!

Dafür von dieser Seite viel Erfolg Jungs, ihr habt es echt verdient!