B2 gewinnt Testspiel

Back in GREEN !

Nach Einstellung des Spielbetriebs am 01.11.2020 erfolgte nun endlich – knapp 8 Monate später- der erste Pfiff für die B2 auf der SVK Anlage.

Bei bestem Fußballwetter startete das Testspiel gegen den Karlsruher SV um 11:55 Uhr. Bereits in der 9. Minute ging der SVK nach sehenswerter Kombination – Passspiel von Mattheo auf Liam, der flankt auf Milutin, Kopfball, TOR – mit 1:0 in Führung. Der KSV stellte 30 Minuten später – kurz vor dem Halbzeitpfiff – die Uhr wieder auf Null zum 1:1.

Zurück aus der Pause wurde das Spiel ruppiger und man merkte bei beiden Mannschaften die Auswirkungen der langen Zwangspause.  In der 60. Minute kam dann der erlösende Assist von Kevin wiederum auf Milutin, der zum verdienten 2:1 Endstand einnetzte. Alles in Allem ein schönes, wenn auch hartes Spiel.

Jetzt gilt es für das Trainerteam um Gennadi und Kai den bestehenden Trainingsrückstand mit der Mannschaft aufzuarbeiten und die Jungs auf die kommende Saison in der Verbandsliga vorzubereiten. Wenn nicht Ihr, wer dann? Auf geht´s Jungs!

JK