Weiterer souveräner Sieg der D2 Jungs

Nach dem tollen Sieg letzte Woche im Pokal gegen den Zweiten der Kreisliga setzen die Jungs der D2 in der Leistungsstaffel der Kreisklasse die Siegesserie fort.
In Weingarten kam es zu einem klaren 4:0 Sieg des SVK Beiertheim, in einem Spiel, das komplett in der Hand des SVK lag. Es bedarf allerdings eines berechtigten Strafstoßes nach einem Handspiel, um die Abwehrreihen der großgewachsenen Weingartner zu knacken. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, kombiniert mit spielerischer Klasse jedes einzelnen Spielers, lies dem Gegner keinen Raum zur Entfaltung und die Jungs legten noch drei weitere Tore nach. Nur mit einer Ausnahme ließ man eine zwingende Gelegenheiten des Gegners zu. Mit diesem Spiel bedanken sich die Jungs einmal mehr bei ihrem herausragenden Trainer Nenad Popovic.

-jh-