Vorbereitungsspiel

Der Verein Pétanque Les Primeurs aus Walldorf war am 3. April zu einem Testspiel mit der Regionalliga und der Kreisliga Mannschaft unser Gast. Auch wir waren mit der Landesliga- und Kreisliga-Mannschaft vertreten. Unsere Abteilungsleiterin Martina Becker begrüßte Vizepräsident Michael Magin und allle Walldorfer sehr herzlich. Nach einer kurzen Einspielphase auf dem Terrain fingen die Partien an. Bei angenehmen sonnigen Temperaturen wurde im Ligamodus gespielt. Dies sind die Ergebnisse

SVK KA-BEIERTHEIM 1 – PLP WALLDORF 1    3:2
SVK KA-BEIERTHEIM 2 – PLP WALLDORF 2    4:1

Anschließend wurden noch einige Spiele bunt gemischt absolviert. Zwischendurch konnten unsere Gäste und wir mit Kaffe und Kuchen uns stärken. Ein herzlicher Dank geht an Petra Förg, die dieses Treffen arrangierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.