Saisonauftakt Boule 2016

Das Eröffnungsspiel der Hardtliga am 7. April war wie immer der Start zum Saisonauftakt.

Diesmal sind wir nur mit einer Mannschaft in der Staffel Süd am Start. Bisher konnten zwei von drei Spielen gewonnen werden und daher belegen wir zurzeit den 2. Tabellenplatz.

In der Landesliga liegen wir nach 2 Großspieltagen mit drei Siegen auch auf dem zweiten Platz.

Die Kreisligamannschaft wollte an ihrem ersten Spieltag am 16. April auf unserem Bouleplatz den Heimvorteil nutzen. Jedoch hieß es erst einmal Wasser schippen. Zum Glück lies am Nachmittag der Regen nach. Hier liegen wir auch nach zwei Spieltagen und vier Begegnungen auf einem aussichtsreichen Platz.

Im Ligapokal treten wir in diesem Jahr nur mit einer Mannschaft an.

Auch im BBPV Pokal wollen wir in diesem Jahr wieder einige Runden mitspielen. Hier ist die größte Chance auch mal zum Pokalschreck zu werden. In der ersten Runde spielen wir bei unseren Nachbarn den FV Grünwinkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.