Eine Antwort auf „Trainer im Jugendfußball gesucht“

  1. Liebes Trainierteam,
    Liebe Verantwortliche des SVK Beiertheim,

    mein Name ist Karim Farag und mache zurzeit eine Ausbildung zum Erzieher.
    Nebenher möchte ich gern ein Teil des Trainerteams werden.
    Ich habe schon einmal das Trainerteam des SV Staffort unterstützt und möchte dies gerne wieder tun, da es mich persönlich weiterbringt und auch viel pädagogisches Wissen gefragt ist. Dazu fühle ich mich in der Lage den Kindern mein fußballerische Wissen weiterzugeben.
    Der Spaß steht im Vordergrund.
    Ich habe 11 Jahre bei der SG Siemens, beim SV Sandhausen und beim FC Germ. Friedrichstal gespielt, derzeit spiele ich beim DJK Daxlanden.

    Mich würde es freuen wenn wir uns mal zusammen setzen können 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Karim Farag ⚽️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.