Tolle Vorbereitung der E1!

Die E1 spielte sehr erfolgreich drei Vorbereitungsturniere und erreichte in Stupferich, Kuppenheim und bei Germania Neureut dreimal das Finale. Auch wenn kein Turnier gewonnen wurde, spielten die Jungs klasse Fußball.

Vor allem das Turnier bei Germania Neureut am 8. September war mit 14 Mannschaften sehr stark besetzt. Unsere Kicker eilten von Sieg zu Sieg und konnten erst im Finale vom KSC (Jg. 2010) gestoppt werden. Aber auch bei der 0:2 Niederlage spielten sie klasse mit, ließen den Gegner kaum zur Entfaltung kommen und erspielten sich Torchancen. Diese Erfolge steigern noch einmal die Vorfreude auf die Runde, die am Samstag, den 14. September um 10 Uhr zu Hause im Stadion eröffnet wird.

Lutz Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.