LA Trainingsgruppe Michaela Erb und Mia Erb – Corona und kein Training? Nicht bei uns

Wir bleiben weiterhin am Ball, an der Hürde, einfach fit, soweit dies im Wohnzimmer, Kinderzimmer, oder welche Räume unser Zuhause auch hergibt.
2x in der Woche findet bei uns, via Zoom ein Training per Konferenzschaltung statt. Zusätzlich gibt es Trainingspläne die jeder Athlet für sich allein erobern kann. Unser Hauptaugenmerk bleibt bei Stabi Übungen, Muskelerhaltung, aber auch Beweglichkeit z.b. an der Hürde. Hier musste schon so mancher Stuhl herhalten, oder für Dips unsere Bettkante. Leichte Gewichte, oder Hanteln… ? Kein Problem, dann muss eben die Wasserflasche aushelfen.
Einen Dank an die engagierten Eltern, die ihre Kinder bei der Schaltung mit ihrem technischen Equipment unterstützen. Für uns Trainer ist das eine ganz neue, aber auch tolle Erfahrung, uns so mit euch weiter zu entwickeln.
Wir lassen uns nicht aus dem Konzept bringen und geben einfach weiterhin unser bestes, bleiben aber vor allem alle gesund,

sportliche Grüße
Eure Michaela Erb und Mia Erb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.