Gelungenes Trainingswochenende der B1 +++ Mannschaft zeigt Charakter

Die B1 hat ein gelungenes Trainingswochenende hinter sich. Anstrengende Läufe und ein gelungenes Abschlussspiel prägten dieses Wochenende. Aber außer schweißtreibenden Einheiten wurde natürlich auch noch gut gespeist. Für ausreichend Kost sorgten Co-Trainer Werner Reich, Wolfgang Lauer und der FV Langenalb (Michael und Katja). Nicht zu vergessen sind natürlich alle Eltern, die sich an den Fahrdiensten beteiligt haben. Allen ein herzliches Dankeschön.
Zum Abschluss des Wochenendes konnte man dann noch die A-Jugend der JFV Straubenhardt, immerhin Tabellenführer der Kreisliga Pforzheim, mit 3: 2 besiegen. Mit richtig schweren Beinen und ordentlich Müdigkeit ging es dann am Sonntagnachmittag wieder zurück nach Beiertheim. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Jungs, die wirklich sehr fleißig bei allem was angeboten wird, dabei sind.

-mb-