Einladung zur offiziellen Platzeröffnung

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

endlich: Nach zwei Jahren Corona-Pause wollen wir den Beginn der Sommersaison mit unserer traditionellen Platzeröffnung feiern.

Die Platzeröffnung wird am Samstag, 30. April 2022, 14.00 Uhr stattfinden. Wir laden Euch hierzu herzlich ein. Die bisherige Wetterprognose stimmt uns hoffnungsvoll, dass wir zusammen einen netten Tennisnachmittag verbringen können.

Für Getränke, Weißwürste, Obatzder und Brezeln wird gesorgt. Es wäre schön, wenn Ihr selbstgebackene oder selbstgekaufte Kuchen und andere Süßigkeiten mitbringen könntet.

Die Platzeröffnung soll auch zum Kennenlernen der alten und neuen Mitglieder der Tennisabteilung beitragen. Wir wollen daher die Platzeröffnung mit Spielen in wechselnder Besetzung begleiten. Vom Anfänger bis zum Könner sind alle eingeladen.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Eberhard Natter                            Saskia Neid