Firmen Cup Halle

Liebe Sportsfreunde,

wir vom SVK- Beiertheim wollen Sie zu unserem ersten Hallenvolleyball-Firmencup einladen. Sie haben die Möglichkeit, ein oder mehrere Teams -aus Ihren Mitarbeitern bestehend- anzumelden. Außerdem haben Sie die Chance, sich mit anderen Firmen zu messen und den Tag zum Austausch zu nutzen. Die Halle bietet auch Platz für Zuschauer, daher sind Familien und Freunde auch herzlich eingeladen.

Spannende Spiele und ein spaßiges Beisammensein sind sowohl durch das Turnier, als auch durch die Verpflegung garantiert (Salat- und Kuchenbuffet, herzhafte Snacks)!

Wann?     29.04.2022 ,  15 Uhr

Wo?         Dragonerhalle, Blücherstraße 21, 76185 Karlsruhe

Wer?         Alle sportbegeisterten Mitarbeiter Ihrer Firma!

Anmeldung: Anmeldegebühr: 240€ pro 6er-Team

jeder weitere Spieler: 10€

Die maximale Teilnehmerzahl pro Team beträgt 10 SpielerInnen (mindestens 6). Sie haben allerdings auch die Möglichkeit, mehrere Teams aus Ihrer Firma zu stellen. In der Anmeldegebühr sind sowohl die Teilnahme am Turnier als auch Essen für die SpielerInnen inklusive. Getränke gibt es gegen eine kleine Spende.

Anmeldefrist: Dienstag, 26.04.2022, 24 Uhr.

Anbei finden Sie unseren Flyer zum Turnier.

Bei Fragen zum Turnier oder zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an: volleyball.svk@gmail.com .

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

das SVK-Volleyballteam

Eine Antwort auf „Firmen Cup Halle“

1. Hallo
    ich bin gerade über den Eintrag des Firmen Volleyball Cup 2022 gestolpert und frage mich, ob es Bestrebungen gibt, dieses Event evtl. wieder aufleben zu lassen?

Wir haben ein paar VolleyballerInnen in unserer Firma und würden uns darüber freuen.