Der Siegerpreis des Tennisfestwochenendes wurde eingelöst

Eindrücke von Klaus Peterziel:

Es war schon etwas schwierig einen Termin mit uns Dreien  zu finden. Als gemeinsamer Zeitpunkt stand nur der Wahlsonntag, 23.09.21 zur Auswahl.

Carsten war so nett, seinen Sonntag zu opfern.

Am Sonntag,  morgens leider leichter Regen.

Ich habe mit Carsten telefoniert und um 10:30 einen Rückruf vereinbart.

Um 10:30 noch leichter Nieselregen,  aber Carsten kommt.

Um 11: Uhr, oh Wunder, es regnet nicht mehr und das Training konnte beginnen.

Ein Lob an Carsten, das Training war super und wir Drei waren, wie auf den Bildern zu sehen, voll dabei. Selbst ich alter Sack konnte noch etwas lernen.

Das gemeinsame Training war ein voller Erfolg, aber leider nach gut einer Stunde vorbei.

Nochmals vielen Dank an Constantin Gerber für diesen schönen Tag, natürlich auch vielen Dank an Carsten.

Es hat uns allen viel Spaß bereitet und ich habe viele neue Trainingsmethoden für unser Enkelkind gelernt.

Fotos von Marc Christmann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.