C1 weiter in der Erfolgsspur!

Nach dem knappen, aber verdienten Sieg letze Woche gegen Lauda hatten wir diesen Samstag die erste Mannschaft von Nöttingen zu Gast.

Den verhaltenen Start gegen Lauda noch in guter Erinnerung, legten unsere Jungs dieses Mal von Anfang an den Vorwärtsgang ein. Mit druckvollem, variablem Spiel zeigten wir dem Gegner seine Grenzen auf.Nur gelegentlich kam der Gegner gefährlich in Tornähe. Doch an diesem Samstag war unser Sieg niemals in Gefahr.

Wenn es dem Team gelingt, die Mischung aus brillanter Technik und enormem kämpferischem Willen weiter auf diesem Niveau beizubehalten, ist in der Runde noch einiges möglich. Doch Achtung, niemals überheblich werden!

Am Samstag in Mosbach kann die Mannschaft beweisen, das sie endgültig in der Verbandsliga angekommen ist. Jungs, viel Erfolg!