Der Jahrgang 2002 und aktuelle B1-Junioren des Landesligatabellenführers kurz vor Saisonende haben als geschlossenes Team dem SV Karlsruhe-Beiertheim die Zusage für weitere 2 Jahre gegeben.

Der Verein in der Abteilung Fußball hat sich um dieses talentierte Team sehr bemüht. Die Becker und Reich Truppe peilt im fünften Jahr den dritten Aufstieg an.

Es wäre überragend und einmalig, wenn dieser geschlossene Kader die A Junioren Kreisliga in den nächsten beiden Jahren spielt. Wir sind glücklich, dass die Jungs und die Trainer sich hier sehr wohl fühlen“, so die Aussage von Andy Jung in seiner Aufgabe als Jugendleitung in Zusammenarbeit mit FB Abteilungsleiter Martin Weingärtner.

Eine Antwort auf „Beiertheim +++ Einmalige Konstanz & Vereinstreue +++ Spieler des Jg. 2002 inkl. Trainerteam verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere 2 Jahre“

1. Pingback: My Homepage