Bärenstarke E-Junioren gewinnen Spitzenspiel in Aue mit 4:2 +++ toller Abschluss für den scheidenden Trainer Christian Fulda +++ Danke für deine Verdienste Christian

Wir danken Durlach – Aue für den Spielbericht sowie das zur Verfügung gestellte Foto.

Christian Fulda beendet nach langjähriger Tätigkeit seine Übungsleitertätigkeit beim SVK. Er übergibt das Ruder seinen Co-Trainerkollegen und sie werden seine Arbeit fortführen.

„Immer gut organisiert, strukturiert und auf die fussballerische Weiterentwicklung seiner Spieler bedacht, so arbeitet Christian. Es ist sehr schade dass er aufhört, bleibt jedoch als Vater zweier Söhne sicher dem Verein auch bei dem ein oder anderen Arbeitsdienst erhalten.  Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und du bist uns immer ein willkommener Gast, Trainerkollege, Helfer, Vater uvm. Dafür Danke Christian.“

– Die Jugendleitung –

Spielbericht Durlach-Aue