Liebe Tennismitglieder,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir die Tennisplätze bereits ab

Freitag, den 20. April 2018

zum Spielen freigeben.

Wir hatten einen Wasserschaden, so dass die Regner nicht funktionierten. Dieser ist aber jetzt behoben. Die Plätze sind noch etwas weich, weshalb wir mit dem Trainingsbeginn auch noch eine Woche warten wollen. Aber auch angesichts des jetzt sonnigen Wetters verstehen wir den Wunsch die Hallensaison zu beenden und im Freien zu spielen. Wir haben jedoch die dringende Bitte, am Anfang noch sorgsam zu spielen, keine tiefen Furchen zu ziehen und nach dem Spiel mit dem Scharrierholz die Löcher auszugleichen.

Die offizielle Eröffnung erfolgt nach wie vor am 28. April 2018. Für Kaffee und Kuchen sind noch Kuchenspenden erbeten.

Herzliche Grüße

Horst Fröhlig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.