Voranmeldung für Heimspieltage 3. Liga per Mail

Aufgrund von Corona bitte wir euch, euch unter

voranzumelden mit Name, Veranstaltung mit Datum und Adresse/Telefonnummer, damit es am Eingang schneller geht und sich keine lange Schlangen bilden.

Der erste Heimspieltag unserer Damen 1 in der Friedrich List Halle Karlsruhe in der Saison 2020/21 steht vor der Tür. Damit das auch alles reibungslos abläuft, bitten wir euch ein paar Sachen zu beachten.

Aufgrund von Corona bitte wir euch, euch unter

Außerdem müssen folgende Verhaltensregeln aufgrund von COVID-19 beachtet werden:

Das Hygienekonzept orientiert sich an der Vorlage der Volleyball-Bundesliga und erfüllt damit höchste Standards. Alle können mithelfen, dass wir Volleyball genießen können und trotzdem gesund bleiben. Dafür wollen wir folgende Regeln einhalten:
• Wir halten einen Mindestabstand von 1,5 m zu den anderen Gästen.
• Wir nutzen die vorgegebenen Wegeregelungen und beachten Markierungen auf dem Boden
und Hinweisschilder an Türen und Wänden.
• Wir verhindern Ansammlungen von mehreren Personen.
• Wir registrieren uns am Eingang auf der Gästeliste und geben beim Verlassen der Halle
unsere Sitzplatzkarte ab.
• Wir desinfizieren uns beim Betreten der Halle an den zur Verfügung stehenden
Desinfektionsspendern die Hände.
• Wir tragen einen Mund-Nasen-Schutz, wenn wir unseren Platz verlassen (außer wenn wir
trinken. Essen können wir leider nicht anbieten).
• Zur Einhaltung des Mindestabstands darf immer nur ein Gast die Toilette betreten.
• Bitte kommt nicht zu knapp vor Spielbeginn, damit alle die Chance haben rechtzeitig zu
Spielbeginn auf den gekennzeichneten Plätzen der Tribüne zu sitzen.