Tenniskurse Jugend

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder Tenniskurse im Kinder- und Jugendbereich an.

Unsere Kinder und Jugendlichen werden wieder von Trainer Carsten, Trainer Ivo, Trainer Dirk und Trainerin Kristina betreut!

Interessierte können sich noch melden: es sind allerdings nur noch wenige Plätze frei!!!

Am besten gleich mit Altersangabe und ob schon Vorkenntnisse vorhanden sind. Ich nenne Ihnen dann die noch möglichen Kurszeiten, die für Ihr Kind passen.

Die Kinder- und Jugendkurse finden Montag bis Freitag zwischen 15 und 19 Uhr statt!

Einfach mailen an alexandra@koch-1.de .

Eine Schnuppermitgliedschaft kostet EUR 160,- (Kursdauer: ca. KW 18 – 30/ plus Sept.: KW 35 – 37!).

Teilnehmer von Aufbaukursen und Mannschaftstrainings bezahlen EUR 160,-. Der Beitrag der Tennisabteilung ist dabei inklusive!

In der KW 31 findet dann wieder unser alljährliches Tenniscamp unter der Leitung von Isa statt.

Das Wintertraining startet dann übrigens ab KW 38 (Ende Sept.)! Weitere Infos folgen zeitnah unter Wintertraining.