SVK Beiertheim goes Bundesliga

Nach der Meisterschaft in der 3. Liga, wollen wir nun auch den nächsten Schritt wagen – den Aufstieg in die 2. BUNDESLIGA.

Um den Aufstieg meistern zu können, sind für uns als Verein noch einige Hürden zu überwinden. Die Finanzierung stellt eine der größten dar. Wenn DU uns dabei helfen möchtest und eine kleine oder große Spende beitragen willst/kannst, gelingt das über den folgenden PayPal Link

oder per Überweisung an das unten stehende Konto:
Empfänger: SV Karlsruhe Beiertheim
IBAN: DE50 6605 0101 0011 2099 47 (Sparkasse Karlsruhe)
Verwendungszweck: Spende Volleyballabteilung SVK

Unser Fokus liegt auf nachhaltiger Arbeit im Volleyballsport.

Um uns von Anfang an auf die Förderung und Entwicklung unserer Talente besser konzentrieren zu können, wurde schon vor vielen Jahren beschlossen, sich einzig auf Mädchen- und Frauenvolleyball zu konzentrieren.

„Starke Mädchen – starke Frauen“ ist für uns sportlich wie kulturell eine Maßgabe, der wir leidenschaftlich gerne unsere Freizeit widmen. Dies hat uns nun bis hin in die 2. Bundesliga geführt, was uns als Verein sehr stolz sein lässt.

Die mit dem Aufstieg in die zweithöchste deutsche Spielklasse einhergehende zusätzliche finanzielle Belastung soll sich jedoch keinesfalls negativ auf die gesamte Abteilung und im Speziellen auf die herausragende und erfolgreiche Jugendarbeit auswirken. Daher wollen wir das Budget für die 2. Bundesliga komplett über diese Plattform generieren.

DANKE! ❤️