Stolz wie…..

Die gesamte Bouleabteilung gratuliert der Spielerin und den Spielern der 1. Mannschaft, die den erstmaligen Aufstieg aus der Landesliga in die Oberliga erreicht haben.

Nach vier  spannenden Spieltagen  lag die Landesligamannschaft noch auf dem 5. Tabellenplatz. Zwei überzeugende Siege mit jeweils 4:1 gegen Neureut und Rüppurr am letzten Spieltag, dem  01. Juli, in Linkenheim legten sie den Grundstock für den Aufstieg.

Mit dem letzten Spiel stand dann fest. Punktgleich mit den Ligakonkurrenten  Ubstadt, Achern und Durmersheim. Da der SVK aber das bessere Spieleverhältnis hatte – Platz 2 und damit direkter Aufstieg in die Oberliga.

Herzlichen Glückwunsch der Spielerin und den Spielern, wir sind stolz auf Euch!

One Reply to “Stolz wie…..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.