Season 2024 NEWS

Coaching Staff Senior Tackle

Im Kickoffmeeting am 27.10.2023 wurde nebst der klaren Mission Aufstieg und den Team Standards für die kommende Saison auch das Coaching Staff vorgestellt. Hier zählen wir auf Beständigkeit und neues Blut für die Gre1fs!

Die Crew ist sich dem Auftrag das man den direkten Wiederaufstieg anstrebt klar und hat das auch am Kickoff Termin klar gemacht. Geme1nsam werden die Coaches mit den Spielern dieses klare Ziel verfolgen. Unter dem Motto „Chasing Best“ ist es das klare Ziel in allen Belangen das Beste zu geben, die Besten zu sein, die gesetzten Standards zu erreichen und zu leben, nur dann kann das Ziel erreicht werden. Gut wird nicht gut genug sein, die Gegner in der Bezirksliga BaWü sind nicht zu unterschätzen und ebenfalls stark aufgestellt. Wir sind sehr stolz darauf das wir eine so breit aufgestellte Coaching Crew für unser Herrenteam bereitstellen können. Somit können wir die Ausbildung der Spieler abgestimmt auf die speziellen Bedürfnisse aufnehmen. In weiteren Artikeln werden wir euch die einzelnen Coaches näher bringen. Stay tuned!

Wenn DU dich angesprochen fühlst und die Crew unterstützen möchtest, wir sind noch auf der Suche nach einem TIghtEnd Coach und Themen wie Kicker, Punter und generelle Unterstützung. Melde dich doch einfach bei uns.

Natürlich sind wir auch immer für neue Spieler offen! Alle Positionen, und wir können versprechen, American Football ist ein Sport für JEDEN! Also wenn du denkst, ich bin zu klein, zu dick oder wie auch immer, sei dir versichert! WIR brauchen euch, Heavy work needs heavy people!