Saisonauftakt der Damen 5

Die Damen 5 des SVK Beiertheim starteten am 14.10.2017 mit teilweise neuen Spielerinnen zur Unterstützung des Teams in die neue Saison. Leider sind an diesem ersten Spieltag auch einige Spielerinnen krankheits- oder verletzungsbedingt ausgefallen.

Am 1.Spieltag der neuen Saison konnten sich die Damen 5 beim Heimspiel in der Rennbuckel-Halle gegen den PSK und den SR Yburg Steinbach beweisen. Gleich im ersten Spiel ging es gegen den Mit-Absteiger PSK direkt schon zur Sache: In den ersten beiden Sätzen lagen beide Mannschaften gleich auf. Im weiteren Verlauf musste sich der SVK jedoch leider gegen einen starken Gegner geschlagen geben (19:25, 25:18, 18:25, 13:25).

Im zweiten Spiel konnten die Damen 5 des SVK mit einem 3:1-Sieg die ersten, wichtigen 3 Punkte in der Tabelle holen (25:13, 21:25, 25:18, 25:14) und freuen sich schon auf die weitere Punktejagd in den nächsten Spielen !

Es spielten: Yu-Hsuan Chiang, Nele Keim, Nina Kranz, Diana Kühn, Elly Reich, Klara Reich, Judith Schilling, Luisa Stäb, Monika Wolf, Vivien Zwicker