Öffnung der Duschen/Umkleiden

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

der Vorstand hat die Abteilungen darüber informiert, dass die Duschen/Umkleiden ab  sofort wieder genutzt werden dürfen.

So erfreulich die Nachricht ist, so betrifft sie leider noch nicht die neuen Duschen/Umkleiden. Die Baureinigung ist zwar für den 20.08.2020 geplant. Der Vorstand diskutiert noch über den Einbau der Schließanlage und die Vergabe der Transponder. Benutzt daher vorerst die Duschen/Umkleiden in den Containern. Wir geben Euch selbstverständlich Bescheid, sobald die neuen Duschen/Umkleiden zugänglich sind.

Bitte beachtet auch beim Duschen/Umkleiden die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln. Dies bedeutet, dass

  1. zwei Personen gleichzeitig duschen dürfen und
  2. sich max. vier Personen in den Containern aufhalten dürfen.

Bitte haltet Euch diszipliniert an die Vorgaben und achtet außerdem auf eine ausreichende Lüftung der Container.

Und zum Schluss: Wir würden uns über viele Anmeldungen zum „Tenniswochenende mit Abstand vom 11. bis 13. September 2020 freuen.

Mit herzlichen Grüßen

Horst Fröhlig                                      Eberhard Natter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.