Mixed-Runde

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

nachdem die ersten Meden-Spiele stattgefunden haben, wende ich mich an euch mit einer Einladung zu der Mixed-Runde. In den vergangenen Jahren hatte Constantin Gerber die Mixed-Runde bei uns etabliert und die Organisation übernommen. Dafür nochmals vielen Dank. Um ihn zu entlasten, übernehme ich als langjähriger und begeisterter Mixed-Spieler ab diesem Jahr gerne die Organisation.

Die Mixed-Runde findet nach der Medenrunde der Herren- und Damen-Mannschaften, in der Regel von Anfang August bis Mitte September, statt. Gespielt wird samstags um 13:00 Uhr.

In der Mixed-Runde besteht ein Spieltag immer aus 3 Herren-Einzeln, 3 Damen-Einzeln und 3 Mixed-Doppeln. Bei einer Vierer-Mannschaft reduziert sich das jeweils auf zwei Spiele.

Die Spiele werden in die LK-Wertung einbezogen. Es gelten die gleichen Regelungen wie bei der normalen Runde. Gespielt wird in unterschiedlichen Besetzungen, so dass jede/r eingesetzt wird. Auch wer im Sommer nur an wenigen Terminen Zeit hat, kann mitmachen. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft beim SVK. Es ist nicht nötig, dass man in einer Damen- oder Herrenmannschaft gemeldet ist. Auch Neueinsteiger*innen bei Meden-Spielen sind herzlich willkommen. Solltest du noch keine ID-Nummer haben, wird diese vom Verein nach deiner Anmeldung beantragt. Es dürfen auch Teilnehmer des Gentlemen-Evening-Cups teilnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es einen regen Zuspruch zu dem Wettbewerb geben würde, und wir idealerweise mehrere Altersklassen melden könnten. Es ist eine großartige Gelegenheit quer durch die Mannschaften und über die übliche Gruppe hinaus, Spieler und Spielerinnen der Abteilung kennen zu lernen.

Wer Interesse hat, kann sich Online unter folgendem Link eintragen:

Oder mir eine E-Mail an thielh60tennis@t-online.de mit den folgenden Angaben schicken:

Name, Vorname, Geburtsjahr, ID, Nationalität, Telefon, E-Mail und in welcher, bzw. welchen Altersklasse(n) ihr spielen würdet.

Eine schnelle Rückmeldung wäre toll, spätestens am 12.06.2023 sollten wir wissen wer Interesse hat, um zu entscheiden welche Mannschaften wir melden.

Holger

Holger Thiel

thielh60tennis@t-online.de

Eine Antwort auf „Mixed-Runde“