1. Schnupperkurstreffen

1. Schnupperkurstreffen,

am 4. Juni 2023 fand das erste Schnupperkurstreffen der Saison statt. Rd. 20 Spielerinnen und Spieler nahmen daran teil. Bei bestem Wetter hatten alle viel Spaß. Beim Spielen und dem abschließenden Weißwurstessen konnten viele Kontakte geknüpft werden.

Abteilungsleiter Eberhard Natter: Es ist unser Ziel, den Mannschafts- und Freizeitsport besser miteinander zu verbinden. Wir wollen alle, die über den Schnupperkurs oder direkt in unseren Verein eingetreten sind, nicht alleine lassen. Dem dient die Happy Hour am jeden Sonntag um 18 Uhr und natürlich gleich am Anfang der Saison das erste Schnupperkurstreffen.

Der Dank gilt Martin Schindele und Elke Vogt für die Organisation und Marion Schafheutle-Natter für das Catering.“

Eberhard